Fundraiser/Fundraiserin

Redaktion / Dokumentation

Nonprofit

Georgenkirchstraße 69/70

berliner-missionswerk.d

Fundraiser/Fundraiserin Berliner Missionswerk Berlin Implementierung eines Fundraisingkonzepts für das Werk unter besonderer Berücksichtigung des Großspendermarketings und des Erbschaftsfundraisings sowie des kirchlichen Umfelds.

Im E Der Evangelischen Kirche Berlin Brandenburg-schlesische Oberlausitz Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Projektstelle Einer Fundraiserin / Eines Fundraisers - Entgeltgruppe 10 Tv-ekbo - Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 100% Befristet Für 5 Jahre Zu Besetzen Projektziel: Implementierung Eines Fundraisingkonzepts Für Das Werk Unter Besonderer Berück­sichtigung Des Großspendermarketings Und Des Erbschaftsfundraisings Sowie Des Kirchlichen Umfelds Aufbau Einer Gezielten Spender-kommunikation Konzepterstellung Zur Akquirierung Von Drittmitteln Und Gewinnung Von Sponsoren Sonstige Aufgaben Ua: Selbstständige Planung Realisierung Und Auswertung Von Fundraising-aktionen Unterstützung Der öffentlichkeitsarbeit Koordinierung Externer Dienstleister Mitbetreuung Der Spendersoftware Wir Erwarten: Eine Einschlägige Berufliche Qualifikation Und Entsprechende Berufserfahrungen Fähigkeit Zum Konzeptionellen Denken Erfahrungen Im Bereich öffentlichkeitsarbeit Und Fundraising In Einer Nro/npo Freundliches Und Sicheres Auftreten In Der öffentlichkeit Teamfähigkeit Kreativität Fähigkeit Zu Selbstständigem Handeln Flexibilität Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Im Umgang Mit Spendern Fördereinrichtungen U Agenturen Zugehörigkeit Zur Evangelischen Kirche Oder Einer Mitgliedskirche Der Ack (um Einen Entsprechenden Vermerk In Den Unterlagen Wird Gebeten) Sie Bringen Außerdem Mit: Sichere Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Beherrschung Von Ms Office Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Gängigen Direkt-marketing-datenbanken Kenntnisse Des Kirchlichen Umfeldes Sind Von Vorteil Wir Bieten: Eine Spannende Aufgabe In Einem Weltweit Operierenden Kirchlichen Werk Das Sich Den Schwerpunktthemen ökumenisches Lernen Menschenrechte Und Entwicklung Sowie Förderung Und Entwicklung Kirchlicher Partnerschaften Verpflichtet Sieht Ein Vielseitiges Herausforderndes Arbeitsumfeld Angenehmes Betriebsklima Eine Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Familienfreundliches Umfeld Mit Allen Sozialleistungen PR Public Relations PR-Fachkraft Referent Öffentlichkeitsarbeit Marketing Public-Relations-Manager PR-Referent Campaigner PR-Beraterin Kommunikationsmanager PR-Manager Fundraiser/Fundraiserin Implementierung Eines Fundraisingkonzepts Für Das Werk Unter Besonderer Berücksichtigung Des Großspendermarketings Und Des Erbschaftsfundraisings Sowie Des Kirchlichen Umfelds Berlin

Sachbearbeiter (m/w/d) im Referat Freiwilligenprogramm

Fundraiser / Fundraiserin

Fundraiser/Fundraiserin

Bürokaufmann /-frau (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Serviceassistenz / Kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)

Culinary Expert (m/w/d)
   RATIONAL Aktiengesellschaft (Landsberg am Lech)